Freitag, 4. Januar 2013

BESCHÄFTIGUNG ÜBER DIE WEIHNACHTSFERIEN

Endlich habe ich es mal geschafft ein paar schöne Shirts aus meinen Stoffen zu nähen.
Das hier ist ein toller Tunika-Schnitt von www.schnittquelle.de, die Tunika heisst  Kajak Punjab und die Passform ist hervorragend!
  Überhaupt hat sie ganz tolle & ausgefallene Schnittmuster! Schaut mal nach!
 Meinen petrolfarbenen Butterflystoff habe ich zu einer Shelly von Jolijou verarbeitet, auch ein supertoller Schnitt und total easy zu nähen!!! Kombiniert habe ich den türkisfarbenen Ringeljersey Gitta von Swafing.
Gibts z.B. hier  zu kaufen.
Und dann habe ich ein tolles und saubequemes Shirt aus meinem Erdbeertraum genäht.
Das Schnittmuster ist von Miou Miou, heisst Loop- Shirt "Sunnie" V 1045, die beiden lilafarbenen Jerseys habe ich  bei Frau Tulpe gekauft ,die passen perfekt dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen