Freitag, 3. Januar 2014

GROSSE STOFF VERLOSUNG!!! 10 METER INSGESAMT!!!

 
Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2014 gekommen, 
habt nett gefeiert und Euch gut erholt ;-)
Ich hatte ja schon lange eine Verlosung geplant und mein Motto für das neue Jahr heißt:
"Nicht lange überlegen, einfach machen!"
Manchmal neige ich dazu die Dinge einfach zu lange warten zu lassen, 
hin und her zu überlegen und dann doch wieder weiter zu schieben. Das soll sich ändern!

Da ich noch einige Restmeter von meinem allerersten Stoffdesign hier hüte und ich dringend mehr Platz in meinem Stoffregal brauche, könnt ihr folgendes gewinnen: 

Hier die Preise:

1. 1m Herzwolkenstoff in rot

2. 1m Herzwolkenstoff in rosa

3. 1m Herzwolkenstoff in türkis

4. 1m Sternwolkenstoff in türkis

5. 1m Sternwolkenstoff in hellbau

6. 1m Sternwolkenstoff in dunkelblau

und natürlich meinen allerersten Lillestoff-Stoff:

7.1m Eulenquartett & 1m passende Sterne  in petrol!

8.1m Eulenquartett & 1m passende Sterne  in braun!

Teilnahmebedingungen:

Wenn Du gewinnen möchtest, musst du einfach einen Kommentar auf meinem Blog unter diesem Post hinterlassen.
Aber bitte nur hier, nicht auf Facebook, sonst wird es zu unübersichtlich...
Bitte teile mit, welchen Preis du gewinnen möchtest, also Nummer 1, 2, oder 3 usw. 
Wichtig, man kann nur einen Preis gewinnen!
Falls Du anonym kommentieren möchtest, teile mir dann bitte Deine Mail Adresse per e-mail unter miamaigruen@hotmail.de mit!

Die Verlosung endet am Freitag 10.01.2014, 0:00 Uhr
Am Wochenende werden meine beiden Glücksfeen die Gewinner ermitteln und Sonntag den 12.01.2014 hier auf meinem Blog und auf Facebook bekannt gegeben!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden! 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wenn ihr mögt könnt ihr mich gern verlinken und weiterposten.

VIEL GLÜCK!!!










Kommentare:

  1. Schöne stoffe! Ich liebe 7. Sehr schöne verlossung. Grosse Deborah.

    AntwortenLöschen
  2. oh! 7 wäre toll, aber ich würde wohl jeden nehmen... :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr und viele kreative Ideen für neue Stoffe! ;-)
    Ich fände die 6 toll!

    AntwortenLöschen
  4. Frohes und kreatives neues Jahr! Ich würde mich total über die Nummer 1 freuen.
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebevolles neuse Jahr wünsche ich dir!
    Ich finde die Nr.6 so schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr und toi toi toi für deine Vorsätze!
    Bei uns würde Nr. 7 ganz gut reinpassen! :-) Ich drück mir mal die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr und viiiiele kreative Ideen wünsche ich dir!
    Danke für diese tolle Verlosung, ist ein netter Einstieg ins Jahr 2014!^^
    Schönes Motto, das geht mir genauso...manchmal muss man einfach loslegen, reden kann ich viel, das weiß ich...aber lieber machen, dann sieht man auch Ergebnisse ;D
    Wenn ich auswählen darf aus diesen hübschen Stoffen, dann würde ich mich für die Nr. 7. (1m Eulenquartett & 1m passende Sterne in petrol) entscheiden, auch wenn die Nr. 6 echt toll ist!!
    Ganz liebe Grüße und weiter so, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh da versuche ich mein Glück, wünsche mir Nr 8 und dir ein kreatives Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. ohh da bin ich gerne dabei :)
    Ich hätte gerne die Nr. 8 :) Dann kann ich meiner süßen noch was schickes aus dem schicken Stöffchen zaubern <3

    AntwortenLöschen
  10. Ek sal hierdie fabrik n wonderluke huis gee, dit is so skaars hier in Engeland, ek het jou begin volg, jou idees is fantasties!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen und wünsche mir die Nr. 7.

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch auch gerne dabei, tolle Stoffe! Und ich wünsche mir die Nummer 8!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr, vielen Dank für so eine tolle Verlosung. Ich fände Nr 7 total toll.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst mal ein gutes neues Jahr für dich und alle Leser hier!
    Ich seh schon, Nr. 7 ist sehr begehrt, aber für mich als Eulenliebhaber ist es einfach der schönste Stoff, auch wenn alle anderen ebenfalls schön sind. Daher versuche ich mit Nr. 7 mein Glück

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Stoffdesigns sind ja echt klasse!
    Mein Großer steht total auf Sterne,
    somit wähle ich alle Jungs typischen Farben ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mia,

    deine Stoffe sind klasse, am besten gefällt mir der braune Eulenstoff, also Nummer 7.
    Für den hüpfe ich gleich mal in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start im Jahr 2014
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr und viele kreative Ideen für neue Stoffe! ;-)
    Ich fände alles toll!Aber favorit 8. Eulen eulen euleen:-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll!
    Nr. 5 wär klasse!! :o)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich über den Sternwolkenstoff Nr. 4 (oder 5 oder 6) sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. toll, da mache ich doch auch mit! Am besten gefällt mir die Nr. 8 :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Verlosung! Und Dir noch ein gesundes neues Jahr!Ich würde mich über Nr.4 freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Alle superschön. Wenn ich mich entscheiden muss die Nr. 1 oder Nr. 8.
    Liebe Grüße
    Sylvia
    salbeiberg@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Paket Nr. 7 ist für mich der Favorit. Ich finde alle Stoffe super schön, man muss sich ja für einen entscheiden,da sind die Eulen aber für mich der Favorit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee ich mache gerne mit
    Nr. 6 oder auch die Nr. 8
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. So lliebe ich gute Vorsätze fürs neue Jahr. Das wird für dich hofentlich einzigartig, bunt und wild mit ein paar ruhigen Abschnitten zum Luftholen.
    Falls ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein sollte, würde ich mich für Nummer 8 entscheiden. Die Farben sind einfach einzigartig schön.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Am liebsten Nr 7....aber auch die anderen Preise wären traumhaft:) glg

    AntwortenLöschen
  27. Hi und freues neues Jahr, tolle Gewinne mor gefällt am besten die 7.
    LG Vania

    AntwortenLöschen
  28. Hui, ein paar davon liegen hier schon.
    Aber so ein Sternchenwolkenstoff fehlt noch.
    Ich würde gerne Nummer 4 gewinnen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Auch dir ein frohes neues Jahr.
    Ich würde mich über jeden Stoff freuen. Die sind alle schön. Da ich sechs Enkelkinder benähe, ist auch die Farbwahl egal.
    Liebe Grüße
    sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Wundervoll! Hab vielen Dank! Ich hätte gerne Nummer 4.

    AntwortenLöschen
  31. Stoff Nr. 1 gefällt mir am allerbesten. Ich seh meine Mäuschen schon in neuen Klamotten... oder mich :)
    Danke für die tolle Verlosung.
    Und jetzt drück ich mir mal ganz kräftig beide Daumen, damit das auch klappt mit dem Gewinn.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    auch von hier ein gutes neues Jahr und viele kreative Ideen.
    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen. Mir ist egal welchen Stoff
    ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön... ich würde mich auch über die Nummer 7 freuen

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh! :-)
    ich find es nicht so leicht, einen zu favorisieren, aber es ist bei mir klar Nummer 6! Die sternchenwolken finde ich alle so bezaubernd!!
    Toll! Danke für deine Stoffe und die Verlosung! :-)
    Lg v

    AntwortenLöschen
  35. Hallo wünsche auch ein frohes neues Jahr!
    Da versuch ich doch gern mal mein Glück Nr. 2 wär echt toll :)
    Lg miriam (mimi17@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  36. Dir und deinen Lieben ein wundervolles, gesundes und frohes neues Jahr =)
    Da hast Du so viele Stoffe zur Auswahl, das macht es nicht leicht ;) Da im März meine kleine Bauchmaus zu unserer Familie stossen wird, hätte ich gern ( ganz klassisch) die Nr. 2 ;).. da bleibt nu noch zu hoffen, dass mir die Glücksfee hold ist..
    Ein schönes WoEnde Dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  37. ich hüpf auch in den Lostopf....ich find den Sternwolkenstoff am tollsten, die Farbe ist da egal!!! (also 4;5 oder die 6)
    Liebe Grüße Ute

    uteschmidt.84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute im neuen Jahr wir würden uns über Nr. 3 sehr freuen. Vielen Dank für de tolle Idee.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Ui, mir würde die 8 gut gefallen!

    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, falls Du mal vorbeischauen magst ;o)
    http://purzelbine.blogspot.de/2014/01/blog-verlosung.html

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. liebe Frau Maigrün, das ist ja mal ein toller Start im Neuen Jahr - ich wünsche Dir übrigens dass es ein ganz hervorragendes Jahr für Dich wird !
    Jetzt schon ein dickes Dankeschön für diese fantastische Verlosung - Petrol ist meine absolute Lieblingsfarbe, daher würde ich mich über Nr. 7 am Meisten freuen.
    ganz liebe Grüße aus Wien,
    mon-peci

    (peci@live.at bzw. mon-peci.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  41. Also mein absoluter Favorit ist nr 7! So schön!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Mir gefällt am besten der Stoff Nr. 4 Sternenwolken in türkis.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo auch dir ein frohes neues Jahr .... hatte zwar noch nie Glück bei Verlosungen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....die 8 würde mir sehr gut gefallen....
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  44. Das sind alles ganz tolle Stoffe, die Du uns zur Verfügung stellst!!! Da fällt die Entscheidung echt schwer… ich würde mich am Meisten über die 1, 3, 6 oder 8 freuen!

    Liebe Grüße,
    huppidesign

    AntwortenLöschen
  45. Was für schöne Stoffe! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich finde 7 sehr toll, aber auch 4 wäre schön.
    Liebe Grüße und ein schönes erfolgreiches neues Jahr!
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Da bin ich gern mit dabei und hoffe auf Losglück im Jahr 2014!
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich bei den Stoffen nicht entscheiden kann. Ich freue mich über jeden.
    Beste Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  47. Die Sternchen sind ein traum, aber besonders hat es mir ja die 4 angetan. Ich wünsche dir alles gute fürs neue jahr.

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache auch gerne mit und würde mich über den Sternchenstoff Nr. 6 freuen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  49. Die Wolkenstoffe sind sooo schön!
    ICh würde mich am meisten über:
    6. 1m Sternwolkenstoff in dunkelblau
    freuen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Das sind ja tolle Stoffe!! Nr. 7 also das petrolfarbene SEt hat es mir am meisten angetan :-) :-)
    ich würde mich freuen!!!Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  51. Da versuche ich auch mal mein Glueck. Die Entscheidung faellt bei den schoenen Stoffrn nicht leicht...aber Nr.5 soll es sein.
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Dir auch ein gutes neues Jahr! Ich würde mich sehr über die Nummer 4 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Oh was für eine tolle Verlosung, ich versuch mal mein Glück.
    Auch wenn die Nr. 7 wohl sehr beliebt ist, ich melde mich auch noch für die Nr. 7.
    Wünsch Dir ein schönes kreatives Jahr 2014.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  54. Ein frohes neues Jahr und eine schöne Idee,ich hüpf mit in den Lostopf und entscheide mich für Nr.1.
    LG und immer viele kreative Einfälle Annette

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Verlosung ich freue mich über Stoff Nr. 6, 7 oder 8. Den Sternenstoff in petrol habe ich gerade eben noch bestellt ;-)
    LG Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  56. Oh, wie schön :) Ich würde mich sehr über Stoff Nr. 5 freuen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  57. Wunder wunderschön!
    Ich würde mich über alles was ROSA beinhaltet freuen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Bine
    (sabrina_gehrsitz(klammeraffe)web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie toll!
    Ich würde mich sehr über den Eulenstoff mit passenden Sternen in Braun freuen.

    mach weiter so!

    VG, Uta

    AntwortenLöschen
  59. Ja sowas! Euch ein gutes Jahr 2014. Danke für die Verlosung, Ich würde mich über Nr 6 freuen. Aber es sind alle Stoffe wunderschön. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  60. Schöne Stoffe! Ich finde dunkelblau wunderschön :)

    LG,
    Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Die Stoffe sind alle wunderschön! Ich würde mich riesig freuen über jeden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2014! Ich springe in den Lostopf für die Nr. 5. Da würde sich unser Familienzuwachs bestimmt drüber freun :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  63. Wow, ein Stoff schöner als der andere! Da ich aber Eulen liebe, würde ich mich für die Nr. 8 entscheiden.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    die Nr. 8 wäre toll.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Wow was für eine Verlosung-da muss man mitmachen...
    Wolkenstern- oder Wolkenherzstoff egal in welcher Farbe würd ich toll finden!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute für 2014.
    Mir würde Nr 2 gefallen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja mal ein schöner Start ins neue Jahr!

    Ich würde mich über Nr. 7 (Sterne) sehr freuen!

    LG und danke für die tolle Verlosung.
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Da fall ich doch glatt vom Stuhl und schrei : Ich hätte gerne die Nummer 3 ♥ ♥ ♥
    GLG von marcello.dany@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. Das ist eine tolle Verlosung! Ich hüpf mal in den Lostopf und würde mich sehr über Nr. 7 oder 8 freuen.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  70. Danke für die Verlosung !!!! Da ich nie gewinne....würde ich mich seeeehr auf Nr 7 oder 6 freuen.....und auf 4 oder 5 auch !

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Grüsse!!!!

    Bei so einer tollen Verlosung muss ich doch mitmachen !!!
    Nummer 4 gefällt mir gut!!! Aber eigendlich sind alle Stoffe toll!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Ich würde mich über die Nummer 6 freuen ;-)

    LG Tamara
    mara60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Verlosung. Ich würde mich über Nr. 7 freuen :-) Herzliche Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine tolle Verlosung, ich würde gern No.4 gewinnen.
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Bin dabei, gerne mit der 7! VG Melanie Email melanie.kindel@ksvburgdorf.com

    AntwortenLöschen
  76. wunderschöne Stoffe, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich wünsche mir die # 6 oder die # 1.

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  77. Hallo und lieben Dank für die tolle Verlosung. Mein Favorit ist die Nr 3.
    Liebe Grüße Nicole
    (reissig-glienke@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, das sind wunderschöne Stoffe. Ich würde mich über Nr 4 freuen! LG Karo

    AntwortenLöschen
  79. Oh ja!!!
    Und die Entscheidung fällt schwer :-) Die Stoffe sind ja alle zuckersüß!
    Aber ich versuch mein Glück mal mit der Nr. 5 !!!

    LG Heike

    heike_vollborn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,
    Ich bin auch gern dabei und würde Nr. 8 nehmen ;-)))

    Lg Grüße Nadine A. arneone@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wäre schon froh, wenn ich mal was gewinnen würde... alle Stoffe sind sehr schön....
    aber da Du so nett fragst, würde ich mir die Nr. 8 wünschen ;)
    Liebe Grüße
    Angela
    (angela_schmid5(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück: Die Nummer 5 wäre perfekt!
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  83. OHHH WAS FÜR EINE TOLLE VERLOSUNG!!!FREU!!!!DANKE!!!!
    Ich liebe ja die Herzchen Wolken...besonders NR 1!
    Den habe ich leider erfolglos versucht für meine jetzt 6 Monate alte Mini zu bekommen...leider vergebens...
    genau wie Nr 3.....!:-(!
    Daher fällt meine Wahl auf Nr. 1!
    Das Eulenquartet wird hier schon schön gestreichelt!;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  84. So viel schöne Stoffe, da fällt die Entscheidung schwer. Aber Nr.8 gefällt mir am allerbesten.
    Alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Guten Abend
    Das ist ja ne Hammer Verlosung. Da mach ich selbstverständlich gerne mit. Nr.8 ist mein absoluter Favorit. Lieb Gruss Rachel (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  86. Hei...schon wieder so eine tolle Verlosung! Mir gefällt Nr.4 am allerbesten.
    Mit liebem Gruss Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
  87. Eine tolle Verlosung. Die Auswahl ist wirklich schwer. Ich habe mich jetzt mal für Nr. 5 entschieden. Die Nr. 4 wäre aber auch super.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Verlosung super Stoffe.Mir gefällt die 8 am besten.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Mia,
    vielen Dank für die tolle Verlosung,
    werde dich gleich noch in mein schwarzes Brett eintragen,
    damit auch noch andere Leser die Verlosung sehen.
    Da wir Enkeljungs haben, kämen ausser Nr. 1 + 2 alle Stoffe in Frage.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, erstmal ein gutes neues Jahr...ganz klar, es muss die Nr. 5 sein!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  91. ich kann mich nicht entscheiden :( finde 6 und 7 toll

    AntwortenLöschen
  92. So ein toller Jahresstart! Vielen Dank! Ich würde mich über Nr. 4 freuen! LG Diana (waschke@online.de)

    AntwortenLöschen
  93. total schön. ich würd am liebsten nr 3 nehmen

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh die 5. Hellblau... ich liebe diesen Stoff!
    LG und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  95. Aber hallo, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen :-)
    Meine Favoriten wären Nr. 3, 4 oder 5 (ist schwer, sind alle so schön). Blog habe ich leider nicht:-(

    Danke für die Verlosung
    Monika

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich wurde gerne teilnähmen, ich finde Nr. 8 die Sterne auf braun sehr schön!
    Schöne Grüße! Oxana

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Mia,
    toll sind sie ALLE! :0) meine Favoriten sind Nr. 7 und 8.
    Liebe Grüße, Karin
    Kikarinatgmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schööön! Nr 3 wäre meins :-)
    Conny (Puderkuchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      conise82@googlemail.com :-)

      Löschen
  99. Vielen Dank für diese tolle Verlosung zum Jahresbeginn.
    Mein Favourit ist die Nummer 8!
    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  100. Die sind alle sooo schön... Ich hätte am liebsten Nr. 3.

    LG
    Lina
    (lina punkt schneider ät gmx punkt eu)

    AntwortenLöschen
  101. Oh was eine Schöne Verlosung... ich mag ja die 7 total gerne!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  102. HAllo,
    also ich wär wohl für die Nr. 8 - wenn man sich denn entscheiden muss :D Ansonsten wär ich für ALLE :))

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  103. Da fällt die Auswahl aber schwer! Dann nehme ich meine Lieblingszahl - die 6 bitte :)

    Doreen.hennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Auch ein gutes Neues Jahr!
    Ich wünsche mir die Nr. 3

    Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  105. Versuchen kann man es ja mal :) Ich finde alle Stoffe super, aber besonders hat es mir die Nr. 8 angetan!! Tolle Verlosung!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde mich riesig über 8. freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  107. Da wäre ich gern bei den Gewinnern dabei. Und bei Nr.8¡

    AntwortenLöschen
  108. Die Nummer 7 ist mein Favorit!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  109. Die Stoffe sind alle weltschön. Daher habe ich keine Präferenz und freue mich über einen eventuellen Gewinn. Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke für die toller Verlosung. Nummer 8 wäre toll.
    Liebe Grüße Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  111. Frohes Neues! Die Stoffe sind alle toll, aber am besten gefällt mir die Nr. 8!

    AntwortenLöschen
  112. Ein frohes neues Jahr !
    Ich würde mich über alle Stoffe freuen, aber am meisten über Nummer 7 :)
    Liebe Grüße,

    tanja3379@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. Frohes Neues! Was für ein toller Start ins Jahr da mach ich doch sofort mit!
    Ich würde mich riesig über Nummer 6 freuen Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  114. Frohes neues Jahr! Bin natürlich gerne dabei und würde mich über Eulenstoffe sehr freuen, falls ich gewinne. lg

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Mia,
    so eine tolle Verlosung! Dir auch alles Gute für 2014!
    Viele liebe Grüße
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh schön, da würd ich mich am Meisten über die Nr. 1 freuen!!Soooo schön... <3 m.grueneweg@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Mia, was für eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür !!!! Ich finde alle Stoffe toll, was der Grund für meine akute Stoffsucht ist :-))) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Nr. 3 nehmen. LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    da schließe ich mich an ;o)
    Die 7 ist wirklich mein Favourit. Wie bei den meisten anderen ;o))
    kaefermimi(ät)web.de
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Mia, ich würde mich sehr über nr. 6 freuen :) :) :) :)
    Ich habe sooo viele Babys die benäht werden wollen dieses Jahr. Das wäre pefekt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    Ich würde mich über Nr. 8 freuen und versuche mal mein Glück.

    LG
    BeaDo

    AntwortenLöschen
  121. Oh Gott oh Gott, super schöööööööööne stoffe!!!
    Da kann man sich kaum für einen lieblingsstoff entscheiden aber ich glaube, ich würde sagen, die 1 oder die 7 ....... Aber,hach.... Sie sind alle so toll! Vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne einen davon....
    Meine e-mail Adresse lautet : anja82@gmx.net
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Mia Maigrün, erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr.
    Gleich zum Jahresanfang so eine tolle Verlosung. :)
    Ich habe mich gleich in die Wolkensternestoffe verliebt. <3 <3 <3
    Ich freue mich über Nr. 4, 5 oder 6
    Ich lass mich überraschen.
    Herzliche Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  123. Schnaaaaaappatmung...ich kann mich vor Schreck gar nciht entscheiden...aber ich würde die Nr. 6 für den Bauchzwerg wählen. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Wow. wie cool :)....da ich Stoff Nr. 8 nicht habe ihn mir aber seeeehr wünsche wäre ich im Falle des Gewinns damit super Glücklich :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  125. Deine schönen Stoffe habe ich noch gar nicht im Regal und wenn Du sie so abgeben willst... ;-) Ich würde mich für Nummer 4 begeistern (die anderen auch, aber man kann ja nicht alles haben).
    Danke für die schöne Verlosung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  126. So toll deine Verlosung... da versuche ich auch mein Glück!!
    Mein Traumstöffchen wäre der bunte Sternenstoff in braun, er ist einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  127. Wow!
    So tolle Stoffe! Da fällt es wirklich schwer, sich zu entscheiden.
    Aber ich habe mich nach viel hin und her für Nr. 4 entschieden. Und jetzt drück ich mir selbst ganz fest die Daumen.

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  128. Hui Hui wie voll ist es denn hier! Ich versuche gerne mein Glück, ich mag Deine Stoffe so sehr. Damit auch mal mein kleiner Mann etwas schönes Genähtes von Mama bekommt, hüpfe ich in den Lostopf für Nr. 6.
    So und nun Daumen drücken und Dir vielen vielen Dank!
    Lg alex (Rosine)

    AntwortenLöschen
  129. EIn frohes neues buntes kreatives Jahr wünsch ich dir!!! Da hast du ja ein paar Stoffschönheiten ausgewählt...sind alle toll! Aber ich versuch' mein Glück bei der Nr.1
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  130. So eine tolle Idee, das Jahr zu starten! Ich würde mich sehr über Nummer 4 freuen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen,
    du hast da ja eine tolle Verlosung gestartet! Supi!
    Ich hätte da doch gerne den "Herzwolkenstoff in rot", den finde ich ja absolut toll :-D

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  132. hallo
    uiuuiuiui, am liebsten würde ich nummer 7 gewinnen!
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich wuerde mich auf die nr. 7 freuen. Tolle verlosung.
    Lg silke

    AntwortenLöschen
  134. Die Nr. 7 ist ja herzallerliebst Ich würde etwas tolles für mein 2 Tage altes Patenkind daraus nähen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche auch mein Glück - die Nummer 8 wäre für meine kleine Eule toll. Vielen Dank für das Teilen deiner Ideen und Stoffe :o)
    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  136. WOW !!!!!!
    Was für wundervolle Stoffe :-) *freu* die NR: 8 ist super schöööööööön ;-)
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf *hüüüüüüpf*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  137. Danke für die tolle Verlosung!
    Petrol UND Eulen !
    Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer: ich würde mir die 7 wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  138. Da fängt das Jahr ja prima an - tolle Stoffe! Meine Favoriten sind die Nummern 6 und 7.
    Alles Gute für 2014, Tanja
    (tanja"at"zedat.fu-berlin.de)

    AntwortenLöschen
  139. Huhuu, die sind ja alle sehr schon. Entscheiden zu ich mich aber für die fünf, da würde ich ein Kissen für den kleinsten,nähen. Glg

    AntwortenLöschen
  140. Also dann mach ich doch einfach mal... Nr 6 wäre klasse

    AntwortenLöschen
  141. Sehr schick!
    Die 7 ist super aber auch 6 und 4 sind toll (und nicht nur für Mädchen geeignet...) und finden ihre Verwendung :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  142. Oh, die Nummer 2 wäre toll! Der Pyjama aus dem selben Stoff in marine ist gerade zu klein geworden und über rosa würde die "Große" sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  143. Klasse!
    Ich würde mich über Nr 8 freuen :o)
    Liebe Grüße!
    Ana

    AntwortenLöschen
  144. Das ist eine schöne Verlosung :)
    Die Stoffe sind alle toll! Am besten verfallen mir du Herz und sternwolken...wenn ich freie Wahl hätte würde ich wohl den dunkelblauen nehmen :)
    LG lena

    AntwortenLöschen
  145. HALLO und ein frohes neues Jahr!
    Deinen "guten Vorsatz" finde ich klasse, ich nehme ihn gleich mal an und nehme hiermit an meiner ersten Verlosung teil. Und ich hab mich in die Nr. 7 verliebt.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  146. Hallo!
    Die Stoffe sind so toll und wunderbar;
    da muss ich doch schnell mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  147. Oh, wie schön, da bin ich doch dabei. So mitten in der Nacht, gefällt mir gut die Nr.8!
    Und zöge mich die Fee, dann riefe ich Juchee!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  148. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Ein tolles Motto, ich denke, das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen... Die Stoffe sind ja alle der Hammer und ich würde mich über jeden davon freuen! Meine Favoriten sind die Sternenwolken 6 und 5. Aber wie gesagt, auch über die anderen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  149. Frohes neues Jahr an alle Blogger und natürlich Mia Maigrün. Schöne Stoffe: ich bin dabei!!! ;-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  150. Ein glückliches, zauberhaftes und gesundes neues Jahr!!
    Ich probier mit Nummer 8 mein Glück.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  151. Wow, tolle Verlosung. Ich würde gerne die Nummer 8. (1m Eulenquartett & 1m passende Sterne in braun) gewinnen!

    AntwortenLöschen
  152. Toll, da mache ich gerne mal mit, am liebsten wäre mir der Sternwolkenstoff in türkis (4).
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  153. Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Ich würde mich über Nr. 3 oder Nr.4 freuen.
    netti@vitruvius.de

    AntwortenLöschen
  154. Deine Stoffe sind allesamt der HAMMER!
    Die Entscheidung fällt mir da wahnsinnig schwer...puh...ich würde sehr gerne die Nr.1 gewinnen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  155. Hallo! Was für eine tolle Stoffverlosung! Also ich finde alle Stoffe hübsch. Favorit ist die Nummer 8! LG Bianca

    bianca_falkner@ hotmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Oh, was für eine tolle Verlosung ! Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen... Ich finde Nr 6 oder Nr 7 toll...oder 2, 3, 4...lach, eigentlich ist es egal die sind alle wunderschön ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  157. Ui. Danke für die vielen tollen Stoffe... sie sind durch die Bank weg hübsch. Falls ich mal was gewinnen würde, ich hätte gerne den Stoff Nr. 8 die Eulen in braun. Anne

    AntwortenLöschen
  158. Als bekennende Stoffsüchtige bin ich hier natürlich zu gerne dabei. Habe mich spontan in die 7.1 verliebt.
    Ich wünsche dir ein erfülltes 2014 mit vielen kreativen Ideen.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  159. die nummer 7 wär klasse.

    tolle stoffe!

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  160. Ja das kenne ich, ich kann auch gut sachen tot denken ;-). Oder zu tode zögern geht auch gut. Also mein Favorit unter deinen schätzen sind die 4 und die 6. Schon lange gucke ich die sternenwolken an, aber hab noch keine gekauft. Warum? Tot gegrübelt ;-).

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  161. Hallo
    tolle Stoffe, die Nr. 8 wäre super.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  162. Das hätte auch ich schreiben können! Viel zu oft schiebe ich etwas vor mier her,bis es dann andere
    machen. Das ärgert mich am meisten.
    Also rein in den Lostopf.
    Ich würde mich über 7 freuen.
    Liebe Grüße
    Renate
    renate.borger(@)t-online.de

    AntwortenLöschen
  163. Das sind ja alles total tolle Stoffe. Das finde ich super von dir, dass du die alle verlost. Ich habe mich sofort in den braunen Eulenstoff verliebt. Da wüsste ich sofort, was ich daraus nähen würde, eine Tasche für mich und aus dem Rest noch was für das Fräulein.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  164. Da muss ich aber gleich mitmachen.
    Mir würde Nr. 7 und 8 gefallen. Aber die anderen sind auch toll.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  165. Wow, so viele Teilnehmer schon, Wahnsinn! Ich würde gerne Nr. 6 oder 7 gewinnen. Dann könnte ich was für den heiß erwarteten kleinen Mann meiner Freundin nähen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  166. Das Jahr fängt ja gut an! Tolle Preise! Falls ich Glück habe, würde ich mich über 1 oder 5 freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  167. Ich finde Nr.7 oder Nr.8 ganz toll, wobei........ach eigentlich sind alle Stoffe richtig schön. :) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  168. Die 8! Martina.ianni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. tolle stoffe,über nr.8 würd ich mich besonders freuen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  170. Tolle Idee ! Mir würde die Nummer 6 gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  171. Oh das ist lieb.
    Da wünsch ich mir Nummer 6.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  172. Hallo..
    frohes Neues, das fängt bei Dir ja schon super an..
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde
    Ich finde den Stoffnummer 4 toll..

    AntwortenLöschen
  173. Die 6! Die 6 ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2014 und schaue ab jetzt regelmäßig vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    frohes Neues Jahr!!!!
    Ich würde mich über die 7 oder 8 sehr freuen.
    Vielen Dank für deine Verlosung.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, ein gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr.
    Danke für die tolle Verlosung- wow- ich habe, glaube ich, eine ganze Stunde überlegt, welcher Stoff mir am bestem gefällt. Ene mene mu hat dann entschieden :-) Stoff Nummer 5 bitte, wenn ich es mir wünschen darf. Vielen herzlichen Dank Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  176. Tolle Verlosung :-) Nummer 7 wäre toll ♥
    Lg
    juliane

    julianebrand83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  177. Nummer 2! Das wäre genau das richtige für meine Tochter.
    Lg
    Marcelbrand79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo, find ich klasse, Deine Verlosung.
    Und am besten finde ich Deinen Vorsatz, nicht mehr alles auf die lange Bank zu schieben.
    Das habe ich mir für 2014 auch vorgenommen :-) Mal schauen, ob ich das durchziehe...
    Ich wünsche mir Stoff Nr. 2. Herzwolken in rosa.
    Daraus habe ich meiner einjährigen Tochter mein erstes selbst genähtes Teil gemacht.
    Eine Mütze und eine Leggings. Ich bin sehr traurig, das ich den Stoff nirgends mehr kaufen kann
    und würde mich daher über einen Gewinn sehr freuen. Alles Gute für 2014.
    LG
    Nicole.Hegel@web,de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,
    sehr schöne Stoffe hast Du da in Deiner Verlosung. Wenn ich was wünschen darf, dann Nr. 7 oder 8, aber ich würde mich auch über jeden anderen Stoff als Gewinn freuen, da ich gelegentlich auch für ein Caritas-Kaufhaus Selbstgenähtes spende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  180. Dir erstmal alles Gute für 2014 und da hüpf ich auch gleich uns Töpfchen :) und würde mich über Nr. 7 freuen :)

    AntwortenLöschen
  181. Hui..... Traumstöffchen! Alle toll, aber am liebsten hätte ich die Nr 6! Liebe Grüße von Bente

    AntwortenLöschen
  182. Hallo, alles gute zum neuen Jahr. Das mit der Verlosung ist eine gute Idee und ich würde mich über Nummer 7 freuen. Weiterhin viele neue Ideen und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  183. Huhu
    Die sind alle wirklich schön:-) am besten gefällt mir die nr . 8 !!
    LG Laura

    Laura.schurm(at) web.de

    AntwortenLöschen
  184. Auch mir gefällt nr. 8., 1m Eulenquartett & 1m passende Sterne in braun am besten!!
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  185. Oh die sind ja alle toll! Ich würde mit dennoch Nr. 7 oder 8 wünschen...
    johannapunktjanschek(at)gmailpunkt.com

    AntwortenLöschen
  186. Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Kreativität wünsche ich Dir!

    Als Stoffsuchti muss ich natürlich sagen, dass mir alle Stoffe gefallen, besonders aber die 7!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  187. Die 1 find ich toll :-)
    Beste Grüße und ein erfolgreiches 2014
    Doro (rotkappe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  188. Toll - ein kreatives Jahr 2014 wünsche ich Dir. Das sind wirklich tolle Stoffe. Die Nr. 8 - die würde mir sehr gefallen. Also springe ich mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Mia, die Wolkenstoffe schreien nach Lebensfreude und Sorglosigkeit, deshalb hätte ich soooooo gerne die Nr. 6. liebste Grüße und ein sorgloses und kreatives 2014. Claudi

    AntwortenLöschen
  190. Frohes neues Jahr! Den guten Vorsatz, den Du gefasst hast, kenne ich nur zu gut. Ich konnte ihn bislang nur nie einhalten und schiebe nach wie vor Dinge vor mir her. ;-)
    Gerade habe ich auch überlegt, ob ich direkt kommentieren oder später nochmal wiederkommen soll. ;-)
    Mir hat es von Deinen Stoffen besonders Nr.8 angetan. Die Eulen leuchten so schön auf dem braunen Stoff - ein Traum.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  191. Mia, alle deine Stoffe sind toll. Aber die Sternchen in petrol sind doch die allerbesten, super für kombis! Daher Nr. 7

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,

    Das sind echt tolle Designs! Am Besten gefallen mir aber die petrolfarbenen Sterne :-) also die Nr. 7.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  193. Hach, ich kann mich nicht entscheiden...2 oder 3?? Mmh....ein bisschen mehr 3 als 2 :-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  194. Erst mal ein frohes Neues Jahr!!
    Ich würde gerne für die Nr. 5 ins Töpfchen hüpfen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  195. So schöne Stoffe. Nr. 7 find ich toll - wie so viele andere hier auch :). Nr. 1 ist aber auch schön. Rot hat meine Tochter noch zu wenig.

    AntwortenLöschen
  196. Wahnsinnig schöne Stoffe!!!
    Auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, würde ich mich für #8 entscheiden!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  197. O was für eine tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit. Ich hüpfe in das Lostopf und wünsche mir die nummer 2 als Gewinn.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  198. Ich schick hier auch mal gesunde und friedvolle Neujahrsgrüße in die Runde.
    Dein Motto sollte ich mir auch zu Herzen nehmen. Du bist nicht die einzige, die alles todüberlegt, zum Schluss hab ich dann stundenlang sinniert und philosophiert, ob so oder besser anders oder womöglich ganz anders und im Ergebnis ist nichts produktives dabei herausgekommen.
    Deshalb mache ich jetzt auch, obwohl ich schon wieder ewig überlegt und abgewägt habe, aber von all den schönen Stoffen ist die Nr. 7 derjenige, der mal nicht "nur" für meine Kinder tauglich wäre, sondern auch mir persönlich zuteil würde. Ich gönn mir viel zu wenig und meinen Kindern viel zu viel.
    In diesem Sinne
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  199. Oh, Oh wie schön ist das denn. Am allerbesten gefällt mir Nr.6, also wünsch ich mir den.
    ( Schöne Idee, Danke - wenns nicht extra dabei stehen würde, würde ich allerdings noch viel mehr wünschen, grins).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen