Donnerstag, 30. Januar 2014

I LOVE MY JOB!!!


Was ich am Textildesign so liebe ist der Moment, wenn ich meine Bleistiftskizzen digitalisiert habe, also im Bildbearbeitungsprogramm nachgezeichnet, mit Farbe gefüllt habe und den ersten Ausdruck in den Händen halte, das ist so ein "Hach ja"-Gefühl und wenn dann ich die Elemente zum Rapport zusamensetze, sich das Muster daraus ergibt und ich dann ganz zum Schluss den eigenen Stoff vernähen kann ist einfach unbeschreiblich!!!
Aber die allerschönste Bestätigung ist Euer Feedback und Freude an den Stoffen!!!!
Mal sehen was aus meinem Schnörkelgedöns wird...

Kommentare:

  1. Ohhh der sieht vielversprechend aus!;-)!
    Wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. ALso wenn ich diesen Ausschnitt so betrachte, dann ..."hach ja" ;o) Sehr ansprechend.
    Genau mein Stil und meine Farben.


    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist spannend! Sieht jetzt schon echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll...der gefällt mir schon als Ausschnitt :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen