Sonntag, 26. Oktober 2014

EULENQUARTETT #2 *AUSLOSUNG*

SOOOODELE, die Gewinner stehen fest, yeah!!!
Ich habe eure Kommentare nach Farbwunsch sortiert und
 petrol lag wie beim letzten Mal eindeutig vorn! 

37 von Euch wünschten sich petrol und 29 rot.
Ich habe mit Random.org ausgelost.

Das petrolfarbene Eulenquartett Stoffpaket geht an:
lenz & lena ( Nr. 29 auf meiner Liste )
Herzlichen Glückwunsch!!!

Das rote Eulenquartett Stoffpaket geht an:
Yve M. ( Nr.15 auf meiner Liste )
Herzlichen Glückwunsch!!!

 Vielen Dank an alle das ihr mitgemacht habt und für die lieben
 Glückwünsche zur Neuauflage!



1 Kommentar:

  1. Liebe Diana!
    JUHUUUU, ich habe gewonnen! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dein wunderschönes Stoffpaket tatsächlich "bearbeiten" darf, unglaublich!!! Ich freue mich ganz, ganz riesig :o)
    Ich werde dir meine Adresse per Mail schicken, ja?
    Und ich scharre schon in den Startlöchern - JUHUUU!!!!!

    Herzlichen Dank und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen