Donnerstag, 9. Oktober 2014

EULENQUARTETT NEUAUFLAGE & VERLOSUNG


Seit Samstag gibt es ja die Neuauflage meines Eulenquartett-Designs und ich bin so stolz darauf! Mit den kleinen Eulen habe ich mich letztes Jahr bei lillestoff beworben und ich fiel vor Freude fast vom Stuhl, als Daniele mir mitteilte, das sie das Eulenquartett produzieren möchte!!! 
Mein Traum ging in Erfüllung!
Und weil IHR den Stoff in nullkommanix weggekauft habt, mussten ganz schnell neue Farben her! Da die petrolfarbenen Eulen Euch so gut gefallen haben, haben die Jungsvariante so gelassen und die für die Mädels fanden wir das rot total schön. 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen bedanken, ich freue mich jedesmal wieder wie ein kleines Kind, wenn ich so liebe Komplimente bekomme und sehe, was ihr Tolles aus meinen Stoffen zaubert!!!

Daher möchte ich Euch auch eine Freude machen 
und verlose:

je 1 Meter Eulenquartett + Stars pertrol 
und
je 1 Meter Eulenquartett + Stars rot.


und hier zu den Teilnahmebedingungen:

Wenn Du gewinnen möchtest, musst du einfach einen Kommentar auf meinem Blog unter diesem Post hinterlassen.
Aber bitte nur hier, nicht auf Facebook, sonst wird es zu unübersichtlich...
Bitte teile mit, ob du rot oder petrol gewinnen möchtest!

Falls Du anonym kommentieren möchtest, teile mir dann bitte Deine Mail Adresse per e-mail unter miamaigruen@hotmail.de mit!

Die Verlosung startet sofort und endet am Donnerstag, den 23.10.2014, 0:00 Uhr!
Am Wochenende werden die beiden Gewinner ermittelt
und Sonntag den 26.10.2014 hier auf meinem 
Blog und auf Facebook bekannt gegeben!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden! 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, 
eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wenn ihr mögt könnt ihr mich gern verlinken und weiterposten.

VIEL GLÜCK!!!


Und zu guter letzt möchte ich  Euch noch ein paar ganz tolle Bilder von Carolin und Christin zeigen, sie durften für lillestoff das Eulenquarett probenähen und haben wunderschöne Kuschel- und Tobekleidung für ihre süßen Kinder genäht!


theblogbook-carolin schubert

theblogbook-carolin schubert




Kommentare:

  1. Oh schön...ich kann deine Freude verstehen! Ich fänd rot ganz nett :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! deine designs sind bei uns hoch im kurs, ich habe letztens das letzte fitzelchen des gewonnenen dinostoffs verarbeitet - post in arbeit :-) Petrol würde wohl bei uns allen gefallen! alles liebe und weiter so, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...wie klasse... ;)
    glüüÜÜÜüüückwunsch ;)
    ...ich würde ich mega über rot freuen ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die haben wir schonmal gehabt und vernäht, ist aber mittlerweile zu klein. Leider!
    Deshalb wollen sehr gerne in den Lostopf und würden uns besonders über petrol freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Designs sehr gerne. Gerade am Montag hab ich auf meinem Blog die lovely Butterflys gezeigt. Das Eulenquartett hab ich noch nicht und ich würde mich sehr darüber freuen, die roten Eulen für meine Tochter vernähen zu können.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Spitzenklasse! Da versuche ich gerne mein Glück. Ich hätte gerne petrol.
    GlG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hm, falls mein Kommentar nun doppelt kommt, bitte löschen �� ich würde liebend gern den tollen, roten Stoff gewinnen �� liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind aber auch herrlich! Ich finde petrol am schönsten.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöner Stoff, mir ist die Farbe egal, ich finde beide toll.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was für eine tolle Verlosung. Ich habe noch ganz kleine Reste von Petrol und mich so sehr über Nachschub freuen, weil ich sie so toll finde :-)
    LG Trinchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Stoff ist so schön! Da versuche ich auch mein Glück. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne rot.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial, mit Lillestoff zusammenarbeiten zu können und dann auch noch so einen Volltreffer zu landen! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über die petrolfarbenen Eulen freuen!

    LG Hilde

    Ich weiß nicht, ob meine e-mailadresse jetzt einsehbar ist oder nicht, daher schreib ich sie einfach nochmal dazu: dr.remplem(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. cool, cool, cool! da bin ich gern dabei! wir hätten sooooo gern die in petrol ♥

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Freut mich sehr für dich!
    Petrol fände ich ganz wunderbar :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere ganz herzlich! Kanns verstehen, dass die Stoffe schnell ausverkauft waren :)
    Wenn ich Glück habe und gewinne, hätte ich gerne den Stoff in petrol.
    Alles liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. die Stoffe sind so toll. Herzlichen Glückwunsch! Das muss ja ein großartiges Gefühl sein, seinen eigenen Stoff in den Händen zu halten. Wenn ich glück habe und gewinne, würde ich mich am meisten über den roten Stoff freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin
    (katrinberendes@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich wunderschöner Stoff. Der wär was für meinen Großen, in petrol...danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Stoffdesigns sooo schön. habe gerade das Eulenquartett in pink für meine Tochter vernäht. sollte ich gewinnen würde ich gerne ein passendes Outfit für den neugeborenen Sohn in petrol nähen :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  20. Wer kann bei solch wunderschönen Eulen denn nein sagen. Ich würde mich riesig über petrol freuen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur Neuauflage, ich schmachte die Eulen in petrol noch an - danke für die Verlosung! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Oh petrol wäre total toll �� ��
    liebe grüße
    Janine. .
    Janine.luck@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Die roten Eule und Sterne wären total toll!
    Danke für die tolle Verlosung und natürlich, dass die Stoffe nochmals nachkamen.

    Lg
    Astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist wirklich wunderschön. Besonders in rot würde mir der Stoff gefallen.
    LG. Kerstin (friedhelm999@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Meine Tochter und ich würden uns total über die Eulen und Sterne in Rot freuen,
    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Toll! Ich habe vor allem den Kombistoff mit den Sternen viel genutzt! Ich würde mich über die petrolfarbene Version freuen.
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließ mich an: geniale Stoffe und ♥lichen Glückwunsch zur "Neuauflage" ;-)
    Ich würd mich SEHR über ein wenig mehr ROT im stoffschrank freuen...
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  28. Die Stoffe sind aber auch wunderschön. :-)
    Meine Mädels würden sich riesig über die roten Eulen freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Rooooot :)
    Die Stoffe sind toll!!!
    Super das es mit dir und lillestoff geklappt hat.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ui, Petrol ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe. Hiiieeer
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  31. Für mein Mädel wäre ROT super. Klasse, dass dir so süße Designs einfallen, auf die wir total abfahren :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, ich versuche mal mein Glück! Petrol fände ich wunderbar.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Sind das schöne Stoffe - mein Favorit wäre der petrolfarbene.
    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Stoffe! Der rote ist toll. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hüpf hüpf in den Lostopf für petrol!


    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Jette, ich würde mich total freuen, wenn ich ein blaues Eulenquartett gewinnen würde. Schöner Stoff! Echt!

    AntwortenLöschen
  37. Hier hier hier ich... ;-)
    Der Stoff ist sooo schön! Da würd ich wirklich gerne eins von den Paketen gewinnen.
    Ich kann mich kaum entscheiden, welchen ich schöner finde, würde mich aber dann doch für den roten entscheiden, denn meine beiden Mädels finden den definitiv schöner.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und die immer sooo tollen Stoffe!

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Du!

    Der Stoff ist aber auch wirklich ein wahrer Traum. Ich habe ein kleines Mottenmädchen und das würde sich, genauso wie ich natürlich, wahnsinnig über die petrolfarbenen Stoff freuen.

    Toll, dass du so eine schöne Verlosung machst.

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe den in petrol! Würde mich riesig freuen.
    Veielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Manu (fluse100@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja mal ein schöner Eulenstoff! Ich würde mich sehr über rot freuen und meine Töchter sicher auch! Vielen Dank und lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Oh, sehr schön!!
    Meine Kleine (und ich) würd sich über den roten Eulenstoff sehr freuen!
    GLG, claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hach, was für schöne Stöffchen,...
    In meiner Stoffsammlung würden sich die petrolfarbenen Eulen sicher wohlfühlen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hach was für ein toller Stoff, ich würde mich so sehr über den Eulenstoff in Petrol freuen!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Design. Beide Farben sind wundervoll, aber ich bin so ein kleiner Petrol Freak und hab die Farbe echt unheimlich gern.

    Es freut mich sehr, dass dein Design wieder aufgenommen wurde :-D

    Liebe Grüße


    P.s. Die Flycatcher sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  45. Ein supersüßer Stoff! Und eine tolle Verlosung! Vielen Dank schon mal dafür!
    Da die kleinen Männer hier in Überzahl sind, würden wir gern den petrolfarbenen Stoff vernähen.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  46. Toller Stoff und ich hüpf für rot in den Topf! LG Verena

    AntwortenLöschen
  47. Wenn der Stoffschrank nicht schon so übervoll wäre und mein Mann nicht auf die für Stoff ausgegebenen Euros schauen würde, dann läge der Stoff auch schon hier. Vielleicht gewinne ich ja den roten... mich und meine Kleine würden sich freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Puh, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Beide Farben gefallen mir super gut und das Design sowieso!
    Aber da ich gerade den Kleiderschrank meines Sohnes aufgefüllt habe, ist nun meine Tochter dran und somit bin ich auch für ROT im Lostopf.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinnig schöner Stoff und falls das Glück bei mir vorbei schaut wäre es schön, wenn es den petrolfarbenen mit im Gepäck hätte:-))
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. lindner-bettina.de11. Oktober 2014 um 21:40

    Also ich würde mich sehr über den roten Stoff freuen. Hoffen wir mal, dass ich Glück habe :-)

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein toller Gewinn �� Ich würde mich sehr über die Mädchen-Variante freuen. Viele Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  52. Das Eulenquartett ist wunderschön. Sollte ich Glück haben, dann würde uns die türkis-Variante besonders gut gefallen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  53. Wie toll, dass dein wunderschönes Design in die zweite Runde geht!! Ich könnte beide Farben gut gebrauchen, aber da ich für meinen Buben immer schwerer nette Stoffe finde als für meine Mädchen, würde ich mich über das Paket in Petrol sehr freuen (*daumendrück*).
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  54. So toller Stoff, herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage! Wenn ich tatsächlich gewinnen sollte würde ich mich über den Stoff in Petrol freuen! Vielen Dank für die tolle Verlosung und weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde beide Stoffe herzallerliebst, entscheide mich aber für petrol. Nun muss ich nur noch gewinnen ;)
    Auch von mir vielen Dank für die geniale Verlosung und viel Erfolg für dich.
    Liebe Grüsse, Diana

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ja tolle Fotos von den mädels! Ich wünsche mit petrol!

    AntwortenLöschen
  57. Schon seit deine Stoffe "nur" bei Michas waren, bin ich Fan von deinen Designs. Besonders die Stars zu deinem Eulenquartet gefallen mir so gut. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe, drum sagt der Zufall: rot, bitte, falls ich gewinnen sollte ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  58. Halli hallo!
    Oooh,wie schön! Die stoffe gefallen mir super gut,vor allem in der Farbe petrol! Super für Jungen aber auch für Mädchen finde ich die Farbe klasse!natürlich würde ich mich riiiiiesig über einen Einen Gewinn freuen!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh toll, die Eulen sind wirklich sooo herzig! Wir würden uns hier besonders über die roten freuen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Sehr süßer Stoff!!! Das Tochterkind ist für rot!! (Und ich auch)!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist rot....also würden wir gerne ROT nehmen. :o)

    Franzi

    car-ma@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Da kannst du echt stolz auf dich sein.
    Würde mich über petrol freuen.
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Super schöner Stoff!
    Ich und meine Tochter würden rot nehmen :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Toller Stoff :) Ich kann mich kaum entscheiden, welche Farbe ich lieber mag... aber ich glaub ich finde den Roten noch ein klitzekleines bisschen schöner :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gern aus dem petrolfarbenen Stoff etwas für meine Kleine nähen. Vielleicht eine neue Hose oder einen Body?! Würde mich sehr freuen!

    LG Paul

    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  67. Hallihallo! Toll, die neuen Stoffe. Ich würde mich total über den petrolfarbenen freuen!
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen