Samstag, 21. Februar 2015

NEU bei LILLESTOFF: My lucky charm *Werbung*




Heute darf ich Euch wieder eine neue Stoffkreation von mir und lillestoff vorstellen
 *My lucky charm*
Ich habe letztes Jahr bei einem Siebdruckkurs mitgemacht und u.a. dieses Hufeisen für meine Tochter entworfen. Wie immer abends auf der Couch, im Fernsehen lief gerade ein Werbeclip von jenem Getränk, das Flüügel verleiht, und so ist aus dem Hufeisen
 ein fliegendes Hufeisen geworden. 
Witzig, wie manche Ideen so ihren Lauf nehmen.
Beim Digitalisieren habe ich dann ausprobiert, wie es wohl als Muster auf Stoff aussehen könnte und an lillestoff geschickt, tja und jetzt halte ich ihn in meinen Händen...
manchmal kann ich das alles garnicht glauben! 
Es ist so, so toll und ich liebe meinen Beruf!
Ich hoffe Euch er gefällt Euch genauso gut wie mir und könnt Eure kleinen Pferdeliebhaberinnen damit beglücken! 
Ich bin natürlich wieder ganz gespannt auf Eure tollen Kreationen!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Stoffmotiv, das Dir da entsprungen ist und sich auf Papier und Stoff niedergelassen hat.
    Interessant zu sehen, wie so etwas entsteht.
    Da meine jüngste Maus absolute Pferdeliebhaberin ist und die Farben exakt ihren Geschmack treffen, werde ich ihr wohl ein Stück davon gönnen und was Hübsches für sie zaubern. ICh bin mir sicher, ich werde glänzende Augen dafür ernten.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sooo lieb von Dir! Ich freue ich immer, wenn ich Euch mit meinen Designs zum Nähen anregen kann!!!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen