Montag, 15. Juni 2015

BALTIC LOVE *NEU BEI LILLESTOFF* Werbung




Ich freue mich über meine neuen Stoffdesigns so sehr, das ich gleich meine Sommergarderobe aufpeppen musste.
Aus dem" Baltic Love" habe ich mir einen Schnitt selbst zusammen gebastelt. 
Und zwar habe ich das Basictop von Kibadoo mit einem Glockenrockschnitt
 (aus dem Buch "Rock Festival" von MME ZASA) kombiniert und so ist ein wunderschönes, einfaches Trägerkleid entstanden. Es sitzt hervorragend!!! Und da ich ja so sehr auf Spitzengedöns stehe, habe ich mir eine kleine, zarte Rüschenspitze an 
Hals- und Armausschnitt genäht.

Das Baltic Love Design hüte ich übrigens schon sehr lange auf meinem Rechner, ich habe es vor einigen Jahren mal als Logo entworfen, als ich noch davon träumte mit einem "Onlineshop für martime Damenmode" groß rauszukommen ;-)
Später habe ich es dann als Muster umgesetzt und mir mal bei der Stoffschmiede drucken lassen. Ich freue mich natürlich riesig, 
das dieses Design jetzt seinen Platz bei Lillestoff gefunden hat.

Die kleinen Herzen habe ich als Kombistoff dazu entworfen,
 ich liebe ja solche kleinen Müsterchen! 
Man kann den Kombistoff selbstverständlich auch solo vernähen, ich habe mir eine 
"Kurzarm" Mamacita von Frabenmix daraus genäht. 
An den Seitennähten habe ich sie allerdings etwas schmaler gemacht.

Eigentlich wollte ich gerne Fotos draussen im Grünen oder am Strand machen, aber das Ostseewetter ist mal wieder sowas von unzuverlässig, wir haben gerade mal bescheidene 13 °C. Als Binnenlandpflanze tu ich mich echt schwer mit dieser Unbeständigkeit...obwohl ich das Meer vor der Haustür wirklich nicht mehr missen möchte. 
Aber frieren im Juni geht garnicht!!! 

Liebe Grüße, Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,

    vor einigen Wochen habe ich bei Facebook ein Kurzarm-Männer-Shirt aus dem Baltic-Love-Stoff gesehen und war daraufhin soooo verknallt in den Stoff dass ich ihn gleich bei Lillestoff bestellt habe.
    Meinem Freund möchte ich jetzt gern so ein Shirt schenken aber ich finde beim besten Willen dieses Posting nicht mehr. Hast du das damals vielleicht zufällig auch gesehen und weißt WER DAS WAR??? ;)

    DANKE - Liebe Grüße & SERVUS sagt die Steffi

    AntwortenLöschen