Montag, 15. Juni 2015

NEU BEI LILLESTOFF * RUMMY* Werbung


Das beliebte Kartenspiel Rommé heisst auf englisch "Rummy".
Dieses Design ist mir eines Nachmittags wirklich ganz schnell von der Hand gegangen.
Ich wusste, ich wollte irgendwas mit Spielkartensymbolen & Schnörkeln machen 
und kreisförmig sollte es sein.
Solche Momente sind einfach wunderbar, 
wenn es "pling" macht und man hat ein Muster vor Augen! 
Und es ist immer wieder abgefahren, wie sich ein Muster verändert oder ein 
Neues entsteht, wenn man die einzelnen Elemente neu zusammnensetzt.
So zB. hat sich der Rummy Kombistoff ergeben.

Ich habe mir daraus eine sommerliche Yoga-Klamotte genäht. 
Hierfür habe ich wieder von kibadoo das Basictop verwendet, die Bündchen habe ich mit dem rot-weißem Ringeljersey von lillestoff abgestezt. Ich liebe blau/rot/weiß!!!
Die Hose stammt aus folgendem Buch: 
" Designbuch: NÄHEN, kreative Nähideen mit Stil" vom Topp-Verlag. 
Ich habe sie mir nur als 3/4 Hose abgeändert.

Beide Stoffe sind seit Samstag bei lillestoff erhältlich!

Liebe Grüße, Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen