Freitag, 13. November 2015

BUCHEMPFEHLUNG " Das Amulett der Trolle" *Werbung*

Meine liebe Freundin Ann-Kristin Nuernbergk hat bewiesen,das es sich lohnt an seine Träume zu glauben und sie zu verwirklichen!Sie hat ihr erstes Kinderbuch geschrieben und es tatsächlich veröffentlicht! 

Besonders schön finde ich auch Deine Lesungen für die  
Stiftung Mittagskinder in Hamburg!!
Und hier gehts es zu der wunderschönen Trollgeschichte:

http://spielberg-verlag.de/…/b3cbf110-fd87-4749-a8e…/de_DE/…

Jan Langenfels hat es nicht leicht. Seine Eltern haben keine Zeit für ihn und in der Schule hat er Ärger. Wie schön wäre es da, wenn er sich einfach mal an einen weit entfernten Ort begeben könnte, der für viele unerreichbar ist...Als Jan die quirlige Hanna kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass sich durch sie seinen Wunsch nach einem Abenteuer bald erfüllen wird.
Nach einem Gespräch mit einer seltsamen Frau entdecken die beiden ein rätselhaftes Zimmer, das in eine geheimnisvolle Unterwelt führt, in der ein böser 
Troll sein Unwesen treibt. Plötzlich findet sich Jan in einem Strudel voller merkwürdiger Ereignisse wieder..

Liebe Anni ich freue mich riesig für dich und bin gespannt auf mehr!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen