Samstag, 9. Juli 2016

MY ROSE, ein ganz besonderes Rosendesign ***Werbung***

Ich hatte große Lust Rosen zu zeichnen, ich fertigte verschiedene "Studien" an und mir schwebte dabei ein romantisches Stoffdesign vor.
In diesem Design steckt sehr viel Liebe zum Detail.
Als das Design eigentlich schon fertig war, und ich es Daniele von Lillestoff vorstellte, hab ich immer noch was gefunden, was noch perfektioniert werden konnte. Irgendwann musste ich mich regelrecht zwingen aufzuhören und loszulassen.
Ich bin so glücklich über diesen wunderschönen Stoff, er ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!
Und die superweiche Sommerjersey-Qualität ist so angenehm, einfach super für heiße Sommertage!

Ich bin gespannt, was ihr alles aus den Rosen so zaubert!
Ein schönes Wochenende Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen