Mittwoch, 24. August 2016

GRAPHIC MIX & CATCHED HEARTS, neu bei Lillestoff *** Werbung***








 Seit Samstag sind zwei neue MiaMaigrün - Lillestoffe erhältich.
Graphic Mix & Catched Hearts.
Beides in gewohnter GOTS-Jersey-Qualität, ideal für die neue Herbstgarderobe!
Da aber der Sommer nochmal kurz hier vorbeischaut, habe ich mir aus dem Garphic Mix eine Lady Topaz von mialuna genäht.
Der Stoff eignet sich vor allem auch für Hosen, Jumpsuits & Leggins, bei Lillestoff gibt es dazu großartige Nähbeispiele zu bewundern.
Und natürlich musste ein auch Mantel aus Catched hearts her, den Schnitt habe von einem gekauften Modell abgezeichnet, hat supergut geklappt! Probiert es mal aus. Im Internet gibt es auch tolle Videos dazu, wie man das macht.
Ich wünsche euch allen ein schönes und supersonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen