Donnerstag, 15. September 2016

FIFTIES LOVE, ab Samstag neu bei Lillestoff ***Werbung***

Fifties Love, meine Hommage an die 50er Jahre.
Ich würde mich gern einmal in diese Zeit versetzen lassen,
nicht nur wegen der Mode, auch wegen der Autos!
Echt jetzt, hihi!


Was soll ich sagen, ICH LIEBE DIESEN STOFF, mein schönstes Design EVER!!! 
Genau an solch ein Kleid habe ich beim Entwerfen dieses Designs gedacht...


Ich habe mir einen Schnitt aus dem Blutsgeschwister-Nähen macht glücklich-Buch zusammen gebastelt. Das Oberteil ( etwas verlängert) ist aus dem Schnitt "Glockenherz-Dirndl" kombiniert mit dem Tellerrock.


Bei diesen Fotos bekam ich einen ordentlichen Drehwurm, ich weiß nicht mehr
 wie oft ich mich gedreht habe,  
so das ich beim Selbstauslösen auch noch nett in die Kamera lächele!


Und ganz ehrlich, so ordentlich und perfekt habe ich noch nie genäht! ;-) 

Stoff: Lillestoff 
in gewohnter GOTS-Jersey-Qualität

Schnitt: Blutsgeschwister Buch: Nähen macht glücklich
 





1 Kommentar:

  1. Wow, ganz ganz wundervoll der Stoff und vor allem das Kleid. Spitze! Viel Erfolg damit wünscht Karin

    AntwortenLöschen