Mittwoch, 30. November 2016

KRYSANTEEMI, mein neues Design für die aktuelle Händlervorbestellung bei LILLESTOFF ***Werbung***




Die neuen Händlervorbestellungen sind seit Montag wieder online, habt ihr das neue Lookbook schon gesehen?
Mein neues Design heißt Krysanteemi, inspiriert von der Chrysantheme vor meiner Haustür. Ich mag diese vollen, knuffigen Blüten sehr gerne und habe versucht dies in mein Design zu übertragen. Krysanteemi wird auf Modal produziert. Modal wird aus 100% Zellulose 

natürchen Ursprungs (bspw.Buchenholz) gewonnen, 
dessen Herstellung umweltfreundlch, nachhaltig und ökologisch vertretbar ist.
Zudem hat Modal auch ganz tolle Eigenschaften:
Er ist extrem robust, atmungsaktiv & hautsympatisch (also auch bestens für enganliegende Kleidung geeignet). Er ist seidig weich, fällt wunderschön und die Drucke kommen richtig leuchtend zur Geltung.


Ich freue mich schon ganz arg auf diesen Stoff!
Und schaut Euch unbedingt die Designs meiner Lillestoff-Designkollegen an, es sind wieder richtig schöne Muster dabei!!!
https://drive.google.com/…/0B4sAEB3M7nDbTGt1WUtSa2QteWs/view

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen